Qualitätspolitik der Glas- und Gebäudereinigung Bosse

Unser Geschäftsziel ist die qualitäts-, termin- und kostengerechte Erfüllung der uns übertragenen Dienstleistungen. Eine kunden- und damit qualitätsorientierte Entwicklungsstrategie für unser Unternehmen und unseren Leistungsangeboten hat folgende Ziele:

  • ortsnaher Service,
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden zur Vervollständigung des Leistungsspektrums im Interesse der Kunden,
  • Zuverlässigkeit der Mitarbeiter und ihrer Leistungen hinsichtlich Qualität und Termin,
  • Qualifiziertes, verantwortungsbewußt handelndes Personal,
  • Ständige Weiterbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte,
  • Hoher Anteil mechanischer Leistungserbringung durch einen hohen Ausstattungsgrad an Maschinen und Geräten,
  • Respekt vor der Umwelt und Natur durch einen schonenden Einsatz von Reinigungsmittel und hoher Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Voraussetzung für den Bestand und eine gedeihliche Entwicklung unseres Unternehmens.

Für die Mitarbeiter der Gebäudereinigung wird - auch unter den örtlichen Bedingungen beim Kunden - ein Arbeitsumfeld geschaffen, das jeder Mitarbeiterinnen und jedem Mitarbeiter die Möglichkeit bietet, motiviert und engagiert, die ihnen übertragenen Aufgaben zu erfüllen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir, durch die Auswahl und Beschaffung geeigneter Reinigungsmittel, Voraussetzungen, um Materialien, Produkte, Gebäude und Flächen nicht nur materialschonend, sondern auch nachweislich umweltverträglich zu reinigen.

  • Umweltmanagement DIN EN ISO 14001
  • Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001